Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Voll du - Sei dein Licht- Podcast dient dazu, dein inneres Licht zum Strahlen zu bringen! Leuchtende Inspirationen, transformierende Übungen, heilsame Seelenklänge und Meditationen. Sei dein Licht!

Jun 9, 2021

Dieses Mantra des Energiekanals ist wirklich ein Allrounder. Es beschreibt den Qi- oder Energiekanal in deinem Körper, mit dem jeder Bereich deines Lebens verbunden ist. Er durchfließt die 7 Chakren und schließt über den Wei Jiao (größter Raum des Körpers vor der Wirkbelsäule) einen Kreislauf, der wohltuend, ausgleichend, stabilisierend, nährend, energetisierend und mehr wirkt und deine Selbstheilungskräfte maximal aktiviert. Du kannst dieses Mantra zum Ausgleich jedes Aspekts deines Lebens anwenden.

HEI HENG HONG AH XI YI WENG YOU

 

mehr zu mir und voll du:

www.volldu.de

www.blog.volldu.de