Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Voll du - Sei dein Licht- Podcast dient dazu, dein inneres Licht zum Strahlen zu bringen! Leuchtende Inspirationen, transformierende Übungen, heilsame Seelenklänge und Meditationen. Sei dein Licht!

Apr 13, 2021

Wenn ich zurück denke an den 06. September 2012 spüre ich bis heute die einzigartige Magie der Synchronizität, die Freude, den Zauber des Anfangs und das Gefühl des Nachhausekommens auf Herzensebene. Und gleichzeitig den Beginn einer spannenden Reise, die irgendwie immer noch gerade erst angefangen hat... ;)
 
Darum ist es heute noch einmal sehr persönlich geworden und ich erzähle dir meine Geschichte - denn es ist eine Geschichte des Wandels, des Neuanfangs, des Friedens und der tiefen Erkenntnis, dass nichts im Leben zufällig geschieht und Vertrauen in uns, unsere Seele und "die große Kraft" die größten Schätze hervorbringt...
 
Mehr zu mir und voll du - sei dein Licht:
www.volldu.de
www.blog.volldu.de
 
Wöchentliche freie fortlaufende Transformations- und Manifestations-Übungsstunde "Süße Birne" - probiere sie und finde heraus, ob die Techniken auch in deinem Leben die Veränderung bringen können, die du dir wünschst...
https://blog.volldu.de/30-minuten-suesse-birne/