Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Voll du - Sei dein Licht- Podcast dient dazu, dein inneres Licht zum Strahlen zu bringen! Leuchtende Inspirationen, transformierende Übungen, heilsame Seelenklänge und Meditationen. Sei dein Licht!

Jun 30, 2019

Viele Beschweren rühren von einer unausgeglichenen Leber her und im Affekt Gesagtes oder Getanes lässt sich nicht mehr zurücknehmen. Es schadet nicht nur anderen, sondern auch dir selbst. In der heutigen Folge zeige ich dir eine einfache Übung, wie du deine Wut und deinen Ärger in Geduld und Gelassenheit transformieren kannst.

Das Mantra lautet "Jiao Ya, Jiao Ya Jiao Ya Yo, Jiao Ya Jiao Ya Yo,..."

Wenn du noch mehr Ausgleich und dabei nicht alleine sein möchtest, fordere noch heute deinen kostenfreien Link zur wöchentlichen Süße-Birne-Übungsstunde an! Hier klicken!

Wir freuen uns auf dich!