Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Voll du - Sei dein Licht- Podcast dient dazu, dein inneres Licht zum Strahlen zu bringen! Leuchtende Inspirationen, transformierende Übungen, heilsame Seelenklänge und Meditationen. Sei dein Licht!

May 4, 2022

Diese Episode ist ein Live-Mitschnitt unserer kostenfreien wöchentlichen Übungsstunde für mehr Freude, Fokus und Frieden mit Soulpower in deine volle Kraft. 

Das Mantra ist LINKG GUANG = Seelenlicht und unterstützt dich nicht nur in einer tieferen Verbindung mit deiner Seele, sondern bringt auch verborgenes Seelenwissen und -weisheit in dir zum Vorschein, sodass du es nutzen und anwenden kannst.

Wenn du am Dienstag um 19:30 einmal live dabei sein möchtest, melde dich hier kostenfrei an: https://blog.volldu.de/30-minuten-suesse-birne/

Falls es zeitlich bei dir nicht passt, gibt es eine Aufzeichnung.